Resultate 2005

2.Rennen zum Swiss ROK Cup in Pavia/I vom 05.06.2005
  Länge: ca. 1'300 m
Breite: 8-10 m
Zugelassene Fahrerzahl: 30

Wetter: sonnig, heiss

Markus Kummer
Chassis: Tony Kart Racer (2005)
Motor: Vortex ROK 125 cc (2005)
Reifen: Bridgestone YJB
Mechaniker: "Martin 2"
 
Resultate insgesamt

Sieger

Zeitfahren

14. von 20

Ruggiero
1.Vorlauf

Ausfall

Ruggiero
2.Vorlauf

10. von 20

Ruggiero
Final

Unfall

Allemann
Resultate ELITE

Sieger

Zeitfahren

6. von 6

Ruggiero
1.Vorlauf

Ausfall

Ruggiero
2.Vorlauf

5. von 6

Ruggiero
Final

Unfall

Allemann

 

Komplette Resultate aller Sessions unter www.tony-kart.ch

"Leider ein erfolgloses Wochenende: Im freien Training am Sonntagmorgen kamen zwar die schnellen Rundenzeiten endlich - 50er Zeiten konnte ich dort plötzlich ohne grosse Probleme fahren. Da wir aber aufgrund des Reifenbildes für das Zeittraining noch die Achse wechselten, machten wir wieder einen Schritt zurück und konnten nur noch 51er Zeiten fahren. Im 1.Vorlauf fiel ich durch einen abgefallenen Benzinschlauch aus. Von zuhinterst startend, konnte ich im 2.Vorlauf zwar noch bis auf den 10. Rang vorfahren, aber im Final war dann bereits in der 2.Kurve Schluss: in einem Startunfall stieg ein Mitkonkurrent auf und erwischte mich am Kopf, was aber glücklicherweise ausser einem etwas steifen Nacken keine Folgen nach sich zog. Kurz: Ich hoffe auf mehr Glück in Chiavenna!"