Resultate 2004

3.Rennen zur ROTAX MAX Challenge 2004 in Biesheim/F vom 16.05.2004

Länge: 742 m
Breite: 8 m
Zugelassene Fahrerzahl: 34

Wetter: schön

Reto Kummer
Chassis: Kosmic T7 (2003)
Motor: Rotax FR125
Reifen: Bridgestone YGK / YGR
Mechaniker: Diego Belloli
 

Resultate (Kategorie Challenge)

Zeitfahren

13. von 13

1.Vorlauf

11. von 13

2.Vorlauf

7. von 13

Startplatz Final

11. von 13

Final

10. von 13

 

 


"Ein Rennen mit absolut verkehrten Vorzeichen, bei dem praktisch alle Front-Runner der Kategorie Rotax Max mit z.T. erheblichen Schwierigkeiten zu kämpfen hatten. So ging es auch uns. Wir haben von der ersten bis zur letzten Runde das absolute Maximum gegeben, wurden aber diesmal eher mässig belohnt. Nichtsdestotrotz sind es am Jahresende meistens diese hart erkämpften Punkte, welche einen noch ein paar Plätze in der Meisterschaft nach vorne bringen.“