Resultate 2002

3.Rennen zum Dream Cup 2002 in Biesheim/F vom 22.09.2002
Länge: 742 m
Breite: 8 m
Zugelassene Fahrerzahl: 34

Wetter: sonnig, kühl, zeitweise Schauer

Markus Kummer
Chassis: Kosmic T4 (2000)
Motor: Vortex VRC/W
Reifen: Dunlop DBM
Mechaniker: Daniel Meier
 
Resultate (Club 155)
(11 Fahrer klassiert)
Zeitfahren

3.

1.Vorlauf

2.

2.Vorlauf

1.

Startplatz Final

1.

Final

DNF

helmre.jpg (12070 Byte)"Ein interessantes und lernreiches Rennen, da die Kategorie Club 155 zusammen mit den Fahrern der Schweizer Meisterschaft A-150 starten konnte. Die gute Ausgangslage des besten Startplatzes Club 155 für den Final bzw. des fünften inkl. der SM-Fahrer konnte ich zwar nicht nutzen, aber es ging mir in erster Linie um einen ersten Vergleich mit einigen der besten Fahrer der Schweiz. Danken möchte ich dieses Mal insbesondere meinem Bruder Reto, dessen Motor ich benutzen durfte, natürlich meinem wie gewohnt aussergewöhnlichen Sauber-Mech Dani Meier sowie Diego Belloli."