Resultate 2002

2.Rennen zur Kappelen Trophy 2002 in Lyss/CH vom 29.6.2002
Länge: 600 m
Breite: 7 m
Zugelassene Fahrerzahl: 26

Wetter: sonnig, warm

Markus Kummer
Chassis: Kosmic T4 (2000)
Motor: Vortex VRC/W
Reifen: Dunlop DBM
Mechaniker: Daniel Meier
 
Resultate (Kat. 100 ccm)
(20 Fahrer klassiert)

Bestzeiten

Zeitfahren

6.

24.94 sec.

1.Vorlauf

5.

24.98 sec.

2.Vorlauf

6.

25.04 sec.

Startplatz Final

6.

 
Final

5.

24.94 sec.

helmre.jpg (12070 Byte)"Ein eher durchschnittliches Rennen mit einigen interessanten Zweikämpfen. Im 1.Vorlauf fuhr ich -  wahrscheinlich mit etwas 'Unterstützung' des späteren Tagessiegers - in der Häuserkurve mit hoher Geschwindigkeit in die Bande, konnte den Lauf aber noch beenden. Beim 2.Vorlauf verlor ich beim Start 3 Plätze, weil der Motor nicht auf Touren kam. Im Final kam es, abgesehen vom Start, zu keinen Überholmanövern, weil eine Kampflinie in Lyss das unmöglich macht. Ich danke aber auf jeden Fall wieder einmal meinem Mechaniker Dani 'Maximo' Meier."