Resultate 2002

1.Rennen zur BKT 2002 in Lyss/CH vom 22.6.2002
Länge: 600 m
Breite: 7 m
Zugelassene Fahrerzahl: 26

Wetter: sonnig, sehr heiss

Markus Kummer
Chassis: Kosmic T4 (2000)
Motor: Vortex VRC/W
Reifen: Bridgestone YGA
Mechaniker: Diego Belloli, Reto Kummer
 
Resultate (Kategorie 2)

Bestzeiten

Zeitfahren

7. von 15

24.97 sec
1.Vorlauf

2. von 15

24.83 sec
2.Vorlauf

2. von 15

25.03 sec
Startplatz Final

(2. von 15)*

 
Final

6. von 15

25.02 sec

* Start vom Ende des Feldes - Unfall in Einführungsrunde

 


Diego Belloli, Markus Kummer


Markus Kummer

Markus Kummer, Beat Raemy

helmre.jpg (12070 Byte)"Das Zeitfahren ist uns leider vollkommen missglückt, was wahrscheinlich mit einer zu tiefen Übersetzung für die neuen, weichen Reifen zusammenhing. Glücklicherweise konnte ich dieses Malheur gleich beim Start des 1.Vorlaufes wieder gutmachen, indem ich aussen eine Möglichkeit zum Überholen fand. Die vielversprechende Ausgangslage für den Final konnte ich dann aber leider nicht nutzen, weil mich in der Einführungsrunde ein Fahrer von hinten rammte. Ich musste den Final somit von ganz hinten in Angriff nehmen, was die Chancen auf eine gute Platzierung zunichte machte. Ein spezieller Dank an den grossartigen Mechaniker Diego Belloli, der meinen Kart jeweils hervorragend vorbereitete."