Resultate 2002

1.Rennen zur Kappelen Trophy 2002 in Lyss/CH vom 27.4.2002
Länge: 600 m
Breite: 7 m
Zugelassene Fahrerzahl: 26

Wetter: meist sonnig, teilweise bewölkt

Markus Kummer
Chassis: Kosmic T4 (2000)
Motor: Vortex "Rüffieux"
Reifen: Dunlop DAH
Mechaniker: Daniel Meier
 
Resultate (Kat. 100 ccm)
(18 Fahrer klassiert)
Zeitfahren

5.

1.Vorlauf

3.

2.Vorlauf

3.

Startplatz Final

3.

Final

Motor

helmre.jpg (12070 Byte)"Nach einem Motorschaden im freien Training war mein Rennen eigentlich schon vorbei - freundlicherweise konnte ich aber bei Thomas Rüffieux einen Ersatzmotor mieten, wofür ich mich bei ihm noch einmal bedanken möchte. Der Tag lief ansonsten recht gut, bis zum Final, wo ich auf dem 2.Platz liegend Motoraussetzer und Leistungsverlust zu beklagen hatte, wodurch ich das Rennen aufgeben musste. Herzlichen Dank noch an meinen Sauber-Mech Dani Meier!"

Reto Kummer
Chassis: Swiss Hutless Evolution (1997)
Motor: Rotax Max FR 125 
Reifen: Bridgestone YGB
Mechaniker: Daniel Meier
  
Resultate (Kat. 125 ccm)
(13 Fahrer klassiert)
Zeitfahren

11. (Motor)

1.Vorlauf

7.

2.Vorlauf

4.

Startplatz Final

4.

Final

Unfall

helmre.jpg (5664 Byte) "Das Qualifying misslang derart, dass ich das Rennen praktisch vom Schluss des Feldes in Angriff nehmen musste. Im Verlauf der Vorläufe konnte ich mir jedoch dann einen guten Startplatz für den Final erkämpfen, wo ich aber - auf dem 3.Platz liegend - von einem Überrundeten übersehen und aus dem Rennen spediert wurde."