1.Rennen zur BKT 2001 in Lyss/CH vom 9.6.2001 | ||||||||||||||||||||||||||
Länge: 600 m Breite: 7 m Zugelassene Fahrerzahl: 26 Wetter: Vormittag: Nachmittag: |
||||||||||||||||||||||||||
Markus
Kummer Chassis: Kosmic T4 (2000) Motor: Titan RV1 (L1) Reifen: Bridgestone YGP Mechaniker: Germano Marrocco Helfer: Oliver Berger
"Im Final wurde ich 2 Runden vor Schluss von Martin Sommer aus dem Weg bugsiert, was mich 2 Plätze und somit den Podestplatz kostete. Dies ist umso ärgerlicher, als mich genau dieser Fahrer im 1.Vorlauf praktisch den gesamten Lauf mit Kampflinie aufgehalten hatte. Ansonsten lief es für mein erstes Regenrennen recht gut, auch aufgrund der hervorragenden Mechanikercrew." |
Reto
Kummer Chassis: Swiss Hutless Evolution (1997) Motor: Italsistem MV21 Reifen: Bridgestone YGP Mechaniker: Diego Belloli
"Dafür dass es mein erstes Regenrennen war,
darf man mit dem Resultat wohl ganz zufrieden sein. Wäre ich im
Zeitfahren zum Schluss nicht noch unnötig aufgehalten worden, hätte auch
einem besseren Resultat (nicht zuletzt dank der hervorragenden Leistung
meines Mechanikers) nichts im Wege gestanden." |
BKT 2001: Meisterschaftszwischenstand Kategorie 2 | |||||
Rang | Start-Nr. | Name | Lyss Punkte Vorlauf | Lyss Punkte Final | Gesamtpunkte |
1 | 2 | Thomas Bähler | 20 | 20 | 40 |
2 | 7 | Martin Sommer | 17 | 15 | 32 |
3 | 44 | Martin Kindler | 11 | 17 | 28 |
4 | 11 | Oliver Schild | 15 | 10 | 25 |
5 | 5 | Markus Kummer | 13 | 11 | 24 |
6 | 31 | Peter Kobel | 9 | 13 | 22 |
7 | 55 | Reto Kummer | 10 | 9 | 19 |
8 | 12 | Adrian Egli | 7 | 8 | 15 |
9 | 4 | Ronny Witschi | 6 | 7 | 13 |
10 | 81 | Simon Hämmerli | 8 | 4 | 12 |
11 | 50 | Osvaldo Cappelletti | 4 | 6 | 10 |
12 | 3 | Walter Iseli | 5 | 5 | 10 |
13 | 77 | André Willen | 1 | 3 | 4 |
14 | 13 | Michael Münster | 2 | 2 | 4 |
15 | 8 | Markus Zysset | 3 | 0 | 3 |
16 | 14 | Simon Abächerli | 0 | 1 | 1 |
17 | 9 | Christian Mossotti | 0 | 0 | 0 |
18 | 27 | Jürg Walter | 0 | 0 | 0 |